Sprache:

15.03.22

Der Ukraine-Krieg könnte Lieferketten weiter beeinflussen

Durch die Corona-Pandemie wurden globale Lieferketten auch in der Textilindustrie nachhaltig gestört. Durch eine umsichtige und genaue Planung ist es uns gelungen, unsere Stammkunden bisher weitestgehend reibungslos mit wichtigen Arbeitsschutzprodukten zu versorgen. Diese vorausschauende Arbeitsweise hat uns geholfen, in der Pandemie unser hohes Servicelevel für die ASATEX Kunden aufrecht zu erhalten.

Der schreckliche Krieg in der Ukraine verursacht nun erneut Unsicherheiten in Bezug auf Rohstoffe und Lieferengpässe. Die Auswirkungen auf die weltweite Lieferkette sind noch nicht absehbar. Wir sind bemüht, über unsere breit aufgestellten Lieferwege die Wünsche und Bestellungen unserer Kunden wie gewohnt fristgerecht auszuführen. Aufgrund der unabsehbaren kritischen Lage können wir jedoch nicht ausschließen, dass es in Zukunft zu Lieferengpässen und Preisanpassungen kommen kann. Wir bitten in diesem Fall um Ihr Verständnis.
ASATEX ist an Ihrer Seite – auch in Krisenzeiten.